Tierkommunikation

Auch ein Tier kann aus dem harmonischen Gleichgewicht kommen, z.B. durch Veränderung der Lebensumstände, und kommt dann in seiner tierischen Logik manchmal auf Reaktionen oder Lösungen, die für die Menschen unangenehm sind oder den Menschen auch erst einmal hilflos erscheinen lassen, da er nicht versteht, was mit seinem Tier los ist. Tiere streben nach einem harmonischen Miteinander mit "ihren" Menschen. Über den telepathischen Kontakt mit Tieren ist es möglich, Informationen zu erhalten und auszutauschen, die das Miteinander wieder harmonisieren oder schlicht ein Verständnis für die Welt des Tieren ermöglichen.

Kommunikation mit Tieren - Kurse

In Kooperation bietet Monika Jaeger Kurse zu Tierkommunikation in meiner Praxis an. Nähere Informationen unter Kurse oder tiereverstehen.com